Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die Rache meiner Katze.

Die Rache meiner Katze.

Gerry
Gerry12.01.1309:12
Man mag ja denken Tiere und damit ja auch Katzen haben kein technisches Verständnis. Aber ich würde jetzt eines besseren belehrt.
Immer wenn ich am Mac sitze kommen auch meine zwei Katzen ( sind ein 3/4 Jahr alt ) und legen sich vor den Mac und wollen schmusen. Ich hab da auch nichts dagegen. Nur wenn man was schreiben will geht das halt nicht. Schon deshalb weil sie dann immer auf der Tastatur liegen. Also setzt ich sie halt runter. Das geht dann zwei drei mal so und dann ist Ruhe. Das heisst bist jetzt halt.

Denn ein von den zwein rächt sich jetzt dafür und was sie macht ist echt unglaublich. Sie läuft zu dem Stromverteiler an den auch meine Time Capsule hängt und der ist mit einen Kippschalter ausgestattet und dreht den einfach hab. Damit hat auch dann die Time Capsule keine Strom mehr und ich keine Internet Verbindung. Zuerst hab ich gedacht das war nur ein Zufall. Kann ja mal sein das sie da drauf steigt. Aber jetzt hat sie das schon ein paar mal gemacht. Kaum setzt ich sie runter ist sie schon dort
und dreht ab.
Als ich dahinter gekommen bin das sie das mit Absicht macht habe ich zuerst echt gedacht ich träume oder so.

Das ganze ist liegt leider hinter meinen TV Gerät und wenn ich versuche sie dabei zu Filmen haut sie sofort ab. Daher kann ich euch jetzt keinen Beweis liefern. Aber ich schwöre euch das ist echt wahr das sie das macht.

Ich hab es jetzt so gemacht das ich den Verteiler umgelegt habe.
0

Kommentare

Stefan-s12.01.1309:45
Kauf Dir ein trackpad und gib ihr endlich die Maus!
0
Gerry
Gerry13.01.1307:58
Du das hab ich eh und mach dir keine Sorgen, das mit der Maus hat ein ( MacBook meiner Tochter die hat die jetzt) hat eine weile gedauert ihnen das abzugewöhnen
0
Bart S.
Bart S.19.01.1300:28
Hi hi, witzig.
Gerry
Ich hab es jetzt so gemacht das ich den Verteiler umgelegt habe.
Naja, besser als die Katze umzulegen

Meine Katze hat sich immer auf die Fläche gelegt auf der ich die Computermaus bewegen wollte, was dann natürlich nicht mehr möglich war. Und mit dem Hintern lag sie dann meist auch auf der -Taste, so daß die Laufwerkslade immer auf und zu fuhr.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
nowMAC19.01.1300:46
Sie wollte dich testen ob dubwirklich nur "einen Text schreiben" wolltest, dafür brauchst du ja kein Internet
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Gerry
Gerry19.01.1318:19
Ich hab da mal nachgefragt.

Es scheint wohl zusein das sie das erstmal per Zufall drauf stieg. Aber da sie erkannt hat das sie dann meine Aufmerksamkeit hat, hatte sie den Bogen gleich raus.

Dumm sind sie halt nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.