Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die Mighty Mouse im Test

Die Mighty Mouse im Test

L.x. Fringes
L.x. Fringes03.08.0519:45
Hi,

Im Gegensatz zu ersten Auskuenften der AppleStore Staff, ist die Mighty Mouse nun doch heute schon im Apple Store Soho angekommen!

Da noch keine Werbung dafuer aushing und sie ansonsten auch kaum auffaellt, hatte ich die einzige Mighty Mouse des Stores eine ganze Zeit lang ungestoert unter meiner Nasenspitze.

Einen kurzen Test gibt es nun in meinem Podcast: (iTunes Menue "Erweitert" "Podcast abbonieren")

Gruesse aus NY,
L.x.

PS: Ich hoffe mal, dass so eine Art "Werbung" noch erlaubt ist. Sonst bitte einfach loeschen.
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson03.08.0520:08
Ist das nur bei mir so, oder ist der neue Podcast der gleiche wie gestern???
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.08.0520:09
Funzt nicht oder ich bin zu Plöd...


Ich bekomme nur:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below...
0
Dirk B.
Dirk B.03.08.0520:11
... hab auch gerde eben gehört, es ist der gleiche wie Nr. 4
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes03.08.0520:44
Sorry. Hatte den falschen Link genommen und FeedBurner wollte es dann nicht direkt aendern... war irgendwie gecached.

Jetzt sollte es funzen.

Gruesse,
L.x.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.08.0520:46
Sorry es lag am Firefox!! In Safari is alles OK!!
0
Thunderson
Thunderson03.08.0521:08
Wie kann ich den neuen Podcast nun laden? Der alte wird nicht automatisch aktualisiert...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes04.08.0501:16
Einfach noch mal abmelden, die alten Dateien loeschen - und dann wieder anmelden.
0
Thunderson
Thunderson04.08.0501:27
THX, jetzt funzt´s
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.