Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die Longhorn-Oberfläche "Aero"

Die Longhorn-Oberfläche "Aero"

darkzida27.08.0416:38
...hat jetzt auch die Transparenzeffekte aus Aqua kopiert:
0

Kommentare

Klaus Major27.08.0417:04
Hi darkzida (gibt es eigentlich auch Licht auf der dunklen Seite?)

Wahrscheinlich lassen sie sich das auch noch PATENTIEREN, die Säcke...


Gruß

Klaus

P.S.
Mal sehen, ob die Zeilenumbrüche nun klappen...
0
Klaus Major27.08.0417:04
Nee, tun sie nich...
0
teorema67
teorema6727.08.0419:13
Reisst mich nicht vom Hocker. Die Leiste rechts wirkt immer noch unübersichtlich. Ob die Startleiste noch mit dem umständlichen "Verkleinern" ohne Shortcut arbeitet? Immerhin wird Windows, wenn's dann 2007 oder 2008 soweit ist, ein gutes halbes Jahrzehnt nach OS X eine Uhr mit geglätteten Zeigern besitzen.

Gruß!
Andreas
(nix Zeilenschaltungen)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6727.08.0419:14
Hey, es die Zeilenumbrüche gehen wieder!!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MacMark
MacMark27.08.0422:05
Man kann die Schrift auf den Buttons der Taskleiste dummerweise nur bei diesem "Aero" nicht mehr erkennen.
„@macmark_de“
0
Der Jens27.08.0422:38
Wie praktisch, dass diese Seitenleiste jetzt das aufnimmt, was vorher alles in die Taskleiste passte. Und dabei viel mehr Platz braucht (Merke: GRÖßER ist SCHÖNER:-)) Das nenn ich mal echten Fortschritt! Das heißt: die neue Seitenleiste nimmt jetzt ja auch ein Suchfeld auf. Das rechtfertigt sicherlich den enormen Platzverbrauch...

Gruß
Jens
0
Der Jens27.08.0422:39
Und man hat noch mehr Orte, an denen man dann bei Windows Funktionen suchen kann. Toll!
0
Quiiick
Quiiick27.08.0423:31
darkzida
... hat jetzt auch die Transparenzeffekte aus Aqua kopiert...
Nicht nur die Transparenz-Effekte. Da wird gekupfert was das Zeug hält (man beachte nur mal die Fenster-Leiste):
0
Richard
Richard27.08.0423:40
darkzida
Liegt die Grafik auf deinem Server? Wenn ja, dann sicher mal die Verzeichnisse gegen Zugriff ab! Wenn nicht, dann vergiss es;-)

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
darkzida27.08.0423:48
*schon vergessen hab*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.