Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Die Grenzen des iPad ... sehr lustiger Clip.

Die Grenzen des iPad ... sehr lustiger Clip.

macscout
macscout02.10.1010:11
Ich wusste nicht, wo ich das mal parken kann, aber den Clip der Newsday fand ich so gut, dass ich es hier irgendwo loswerden wollte. Und über die Suche habe ich nichts dazu gefunden, ich hoffe also, es stand nicht schon irgendwo.
Die Zeitung ist also doch noch nicht tot ...


0

Kommentare

SCKR02.10.1010:17
LOL
0
locoFlo02.10.1012:45
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
svepo02.10.1012:53
Gabs aber schon
0
macscout
macscout02.10.1015:40
Ah, Mist, die Galerie habe ich nicht durchsucht ... na, nächstes Mal ...
0
RobbyMe
RobbyMe03.10.1011:39
trotzdem gut...
0
kio
kio03.10.1012:05
Sehr sehr geiles Video. Echt gute Idee....
„just do it....“
0
flowyrob03.10.1015:30
Bin immer wieder ab der kreativität dieser drehbuch autoren überrascht
0
Unhold03.10.1020:48
Ob die Szene beim ersten Mal im Kasten war... ? Mir blutet das Herz beim Gedanken daran...
0
Klauser
Klauser03.10.1020:57
lol. . . na da hat sich das mit dem iPad auch erledigt wenn er das nicht abkann . . . loool

einfach delicious
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser04.10.1007:44
Wie jetzt, kann man denn mit dem iPad nicht mal mehr 'ne Fliege erschlagen ohne das es dabei gleich kaputt geht. Das Zeug hält wirklich Nichts mehr aus heute.

Hab lange nicht mehr so gelacht.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
grzegorz04.10.1008:45
svepo
Gabs aber schon

na und
hast schon wieder deinen kindischen senf dazugelegt
sinnloser beitrag nr. 1291
0
macs®us
macs®us04.10.1009:11
Aua, immer noch Bauchweh vor Lachen.
Wieder mal Werbung die Spass macht und hängen bleibt.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
Schens
Schens04.10.1009:13
grzegorz
svepo
Gabs aber schon

na und
hast schon wieder deinen kindischen senf dazugelegt
sinnloser beitrag nr. 1291

Wer im Glashaus mailt, sollte keine Elefanten posten!
0
teorema67
teorema6704.10.1012:32
Der Spot ist also doch noch da! Und dabei hat Apple ihn schon mal unsouverän und zensurfreudig wegräumen lassen:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.