Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die Finalcut Pro Alternative - Hitfilm

Die Finalcut Pro Alternative - Hitfilm

cs405.11.1310:39
Sehr gut gemacht und noch einfacher zu bedienen als Finalcut Pro - Hitfilm 2 - in english

Info:



Trial:

0

Kommentare

söd knöd05.11.1311:11
Schaue ich mir bestimmt mal an, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es einfacher ist als FCP X
0
zwobot05.11.1311:18
Auf alle Fälle kann man eins ziemlich sicher vermuten bzw hoffen. Bessere Produktpflege als bei Apple.
0
ChristianLutz05.11.1311:18
Vielen Dank für den Tipp, werde ich später mal testen!
FCP X ist mit H264 Videomaterial leider unbenutzbar, alle Clips werden mit dem falschen Gamma Wert angezeigt, was die Nachbearbeitung der Clips unmöglich macht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.