Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Die Drosselkom hieß ja vorher Datenschleuder – und macht ihrem Namen erneut alle Ehre:

Die Drosselkom hieß ja vorher Datenschleuder – und macht ihrem Namen erneut alle Ehre:

Ties-Malte
Ties-Malte27.01.1413:41
„Fauler Kompromiss zwischen Datenschutz und Komfort bei Telekom-App“

Aber Gott ja, Datenschutz… who cares. Dafür isses ja, nach eigenen Maßstäben, das „beste Netz“.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz27.01.1414:33
Witzig, wird schon nix passieren.
Im Februar Katalog der NSA wird wohl das Tool schon gelistet sein das sich dieser Schwachstelle bedient.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Fox 69
Fox 6928.01.1409:04
War ja zu erwarten :

Soviel zu "theoretischen Missbrauchsszenarien"... 😂
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.