Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Die Büchse der Pandora ...

Die Büchse der Pandora ...

MacHein
MacHein22.11.0610:42
Weiss nicht genau ob ich hier richtig bin....

Schaut mal im nachfolgenden Link rein. Da kann man sich seine eigene Radiostation zusammenstellen. Man gibt seinen "Lieblings"-Interpreten ein und bekommt gleichwertige Musik anderer Künstler zu hören - im gleich Musikstil.

Recht nett das ganze.

www.pandora.com
0

Kommentare

MacHein
MacHein22.11.0610:42

0
151100
15110022.11.0610:49
Offiziell funktioniert das in Deutschland nur als Demo und man kann sich nicht registrieren. Es sei denn man vertut sich mit Stadt und Postleitzahl.
0
da_re
da_re22.11.0610:53
Guckst Du:







0
MacHein
MacHein22.11.0611:13
Ich hab meine deutsche PLZ eingegeben und es funktioniert. Sogar mit einer .de Mailadresse.
0
Cmon
Cmon22.11.0611:20
ich find ja last.fm noch ganz gut...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.