Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dias scannen in Berlin

Dias scannen in Berlin

A.Wedel
A.Wedel11.11.0722:17
Hallo!

Ich habe ca. 80 alte Dias zu scannen, um Präsentationen zukünftig von CD machen zu können. Die Dias sind teilweise doppeltverglast, teilweise aber auch nur einfachgerahmt und schon ein wellig.

1. Ich habe einen HP Scanjet 4670. Gibt es dafür eine Scaneinheit für Dias zu kaufen?

2. Gibt es jemanden in Berlin oder Umland (Lichterfelde), der mir diese Arbeit für einen kleinen Obolus abnehmen würde?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

uplift
uplift11.11.0722:19
Hast Du mal bei eBay geschaut- Mein Vater hat da mal 100 Dias eiscannen lassen, die kamen dann samt CD zurück. Lief super und die Qualität war auch sehr gut.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.