Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dialogfeld Werbefrei Abo endet

Dialogfeld Werbefrei Abo endet

Igor Detlev13.10.1815:10
Seit ein paar Tagen poppt bei mit in der MTN App die Meldung auf, das mein Werbefrei-App bald endet. Ich fände es prima, wenn es da neben dem OK Button auch einen „Jetzt verlängern“ Button gäbe, der mich dort hinbringt, wo ich das Abo erneuern kann.
0

Kommentare

Waldi
Waldi13.10.1817:01
Igor Detlev

Du kannst erst verlängern, wenn die erste Werbung aufpoppt. Find ich auch blöd.
Habe mich auch geärgert, dass ich warten musste.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.