Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Diagnose-LED´s an meinem iMac leuchten immer

Diagnose-LED´s an meinem iMac leuchten immer

DJBassTi
DJBassTi21.12.0801:41
Mir ist vor ca. 2 Stunden aufgefallen das an meinem iMac 24" 2,8 Ghz (early 2008) unter der rechten Lautsprecher Abdeckung 3 LED´s immer leuchten (wenn er eingeschaltet ist).

Ich vermute mal das sind die Diagnose LED´s.

Weiss vielleicht jemand von euch wie diese LED´s zu verstehen sind?


Schonmal jetzt, Danke für die Antworten.

Gruss
DJBassTi
„It´s not a Bug, It´s a Feature!“
0

Kommentare

twilight
twilight21.12.0802:11
Ja, das sind die DiagnoseLED. Im normalen Zustand leuchten alle vier ständig auf.

Oh Schreck - da sind ja nur drei zu sehen? Keine Sorgen, die vierte LED wird verdeckt sein. Denn wenn eine nicht leuchten würde, dann würde Dein iMac nicht laufen

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
alfrank21.12.0811:53
DJBassTi: Liegst Du öfter unter Deinem iMac ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.