Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo2:Mac für 7 Euro

Diablo2:Mac für 7 Euro

Z29.11.0506:01
Wollte nur Bescheid geben, dass in unserem Globus (Handelshof) in der Werbung für 6.99 Euro steht. Und es ist eindeutig der Schriftzug für PC/MAC zu lesen.

Ich fahr morgen mal hin, und guck obs die noch mehr Mac-Spiele haben.


Aber auf jeden Fall ist das doch ein fairer Preis und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen hier, der wie ich morgen dass erste Mal ins Monster-Schnetzeln einsteigt.
0

Kommentare

borg
borg29.11.0510:26
ich hatte diablo2, hab sogar mal den osx installer runtergeladen, aber wirklich spass macht das game nicht mehr. nur 800x600 auflösung und nach 5min zocken springt der ibook lüfter an. das ist ne schwache leistung und von "in ruhe mal ein paar monster schnetzeln" kann da nicht die rede sein

habs dann weggeschmissen(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.