Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 3 Filmsequenzen verschwunden

Diablo 3 Filmsequenzen verschwunden

Castiel
Castiel26.07.1207:00
Hallo Leute. Gestern habe ich mir schon ML für Mac geladen und wollte mal Diablo3 zocken. Nur leider sehe ich keine freigeschalteten Render Videos mehr. Nur die doofen gezeichneten kann ich mir ansehen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das mit Mountain Lion zusammen hängt. Hat evtl einer ne Idee ?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.07.1207:53
Ehm, irgendeiner der Patches hat die Preferences des Spiels zurückgesetzt, darin ist gespeichert welche Sequenzen du schon freigespielt hattest.

Die Pref-Datei finfest du unter:
~/Library/Application Support/Blizzard/Diablo III/D3Prefs.txt
Änder da mal die 4 Zeilen in das hier:
PlayedCutscene0 "15"
PlayedCutscene1 "3"
PlayedCutscene2 "1"
PlayedCutscene3 "129"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Castiel
Castiel26.07.1208:19
Danke dir für die schnelle Antwort das seltsame ist halt das ich z.b das die Schlussszene sehen kann und die kleinen gezeichneten Videos. Nur die gerenderten Sequenzen zwischen drin leider nicht. Und die .txt Datei die ich suchen soll habe ich heute morgen schonmal gesucht und nicht gefunden. Hoffe das hat nix damit zu tun das ich diablo auf nem Mac spiele.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.