Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Diablo 2 auf dem neuen MBP?

Diablo 2 auf dem neuen MBP?

iGod03.11.0820:31
Hi,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Diablo 2 auf dem neuen MBP mit Mac OS x 10.5 zu spielen? Auf der Diablo Verpackung steht unter den Systemvorraussetzungen G3 oder G4 und das ist ja schon ewig her und so Funktioniert das so oder kann ich das vergessen auf den neuen?
0

Kommentare

iGod03.11.0821:02
*schieb*
0
razzfazz
razzfazz03.11.0821:08
guckst Du hier, Problem erklärt und gelöst:
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iGod03.11.0821:15
Danke, das ging ja razzfazz
0
razzfazz
razzfazz03.11.0821:37
jennnnaaaaauuu....Du darfst mich gerne in Zukunft auch iRazzfazz nennen...so unter freunden
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.