Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Dezibel power für ipod touch 2g

Dezibel power für ipod touch 2g

TE0BE0
TE0BE022.06.0922:52
Hey,


Kruze Frage;
gibt es mitlerweile ein Programm, mit dem man die maximale Lautstärke von 60 dB auf 80 erhöhen kann, wie bei den außerhalb Europa Geräten? oder geht das nur über irgendeinen jailbrake bla hack, wenn ja hat jemnad einen link für eine gute Anleitung auf Mac für iPod 2nd Gen?

teo
0

Kommentare

MartinR
MartinR22.06.0922:57
Bei so Anfragen sag ich immer: Wenn du noch lauter brauchst, dann
a) kauf dir gescheite in-ear Kopfhörer oder
b) geh zum Ohrenarzt.
Aber eigentlich liegt's immer an den Kopfhörern.
„Most PC users deserve Windows.“
0
MacSteve Pro22.06.0923:01
Wenn er gejailbreaked ist, müsste es gehen!
0
iTüte
iTüte22.06.0923:05
ich weiß ja nicht was du unter 60 db verstehst und im welchen abstand zum hörer.. also 80 db ist echt leise und wird definitiv nicht die maximalgrenze sein... geh eher mal von 100-106 db aus
0
TE0BE0
TE0BE022.06.0923:11
MartinR
danke für deine "antwort" und danke für deine Fürsorglichkeit.
MacSteve Pro
hast du zufällige einen guten/übersichtlichen guide für jailbrake (mac)
iTüte
ich habe mal gehört, dass die EU dass reglementiert hat und von (normalen) 80 dB auf 60 gesänkt hat, aber ich kann mich auch irren. Ich weiß nur, dass es für iPod's Nano und Classic und CO -ohne OS systemen - recht einfach ging, diese Sperre aufzuheben.

gruß teo
0
TE0BE0
TE0BE022.06.0923:24

edit:
hab gerade gelesen, dass es sich nicht um die 6 dB handelt sondern es um ganz andere werte geht, hab mich wohl verhört (;
aber trotzdme ZU LEISE (
0
hausfreund22.06.0923:27
Ging das nicht mit goPod? Einfach auf den Rechner spielen und die Lautstärke unlocken?
0
TE0BE0
TE0BE022.06.0923:29
leider geht, meines wissen nach, goPod nur für iPods die als Volumen erkannt werden ):
0
bono01
bono0123.06.0900:27
Wenn du einen Jailbreak hast kannst du iClarified in Cydia als Quelle hinzufügen und dann VolumeBoost 2.2 installieren. Funktioniert auch problemlos unter OS 3.0. Hab es auch auf meinem 3G installiert weil teilweise Videos viel zu leise sind und ich in der Bahn nix verstehe.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Flow6624.06.0918:00
Vielleicht mit rockbox probieren
0
TE0BE0
TE0BE008.07.0914:17
wie ist dass eigentlich, wenn ich im ausland im internt bin, also bin gerad ein israel im netz, und ich meinen iPod neuaufsetzte, würde sich dann die EU Grenze, bzw. die französische Grenze aufheben? oder ist das bei allen europäischen geräten irgendwie gest integriert?
gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.