Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Devonthink Pro Office wiederherstellen

Devonthink Pro Office wiederherstellen

Schneewolf
Schneewolf28.09.1814:13
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:
nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe musste ich alles wieder neu herstellen,under anderdem auch Programme.Zu guter Letzt fehlt mir jetzt noch Devonthink Pro Office mit meinen Datenbanken,die ich zwar in einem Backup auf einer externe Platte gesichert habe,aber ich weiss jetzt nicht wie ich Devonthink wieder komplettiere.
Danke für Tipps und Hilfe
Gruss Wolfgang
0

Kommentare

mactelge
mactelge28.09.1817:34
Auf der Website von Devonthink die von dir gekaufte Version herunterladen. Dort kannst du auch die Lizenznummer abfragen. Nach erfolgreicher Installation des Programms die zuletzt von dir (gesicherte!!!) benutzte Datenbank verbinden bzw. öffnen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+1
almdudi
almdudi28.09.1820:07
Bei einem TimeMachine-Backup sollte das auch ganz simpel durch eine Wiederherstellung klappen.
Bei anderen Sicherungen, Non-Apple-Sicherungen, wird man wohl manchmal Programme neu installieren müssen.
Weswegen ich mir grundsätzlich die Programm-Images (.dmg) sichere - nicht immer bekommt man problemlos die gewünschte Version zurück, oft nur eine neuere - und die mag für einen selbst die schlechtere Wahl sein. Oder für ein älteres System nicht mehr passen.
Gilt natürlich vor allem für alles, was man bei Apple im AppStore geladen hatte - Apple interessiert nicht die Bohne, ob jemand mit den neueren Versionen zufrieden ist.
+1
Hot Mac
Hot Mac29.09.1811:19
Wie bereits vorerwähnt, lässt sich die aktuelle Version hier laden.
Serial eingeben und schon geht‘s dahin. 😎

Zieh Deine Datenbanken einfach ausm Backup an den gewünschten Ort und öffne sie mit einem Doppelklick!
Alternativ geht‘s natürlich auch übers Menü.
+2
Schneewolf
Schneewolf29.09.1813:25
Danke für Eure Hilfe,Problem gelöst
Gruss Wolfgang
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.