Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Deutschland!

Deutschland!

Reisinger1
Reisinger106.07.1011:52
Morgen MI spielt Deutschland, Leute!
Hoffmas (Hoffen wir es), dass Deutschland gewinnt!
Aber die Burschen werdens schon packen. Sind top drauf.
Ganz Österreich drückt euch die Daumen!!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

iGod06.07.1015:20
Dieser Tintenfisch tippt auf Spanien und der hat bis jetzt bei dieser WM immer recht gehabt. Wollen wir hoffen das er sich irrt und Deutschland ins Finale kommt… am besten gegen die Niederlande.

Wird bestimmt kein 4 Tore Spiel von Deutschland und Müller fehlt. Das wird schwer
0
DonQ
DonQ06.07.1015:52
in soweit hat es wohl recht das tintenfischorakel, durch die nähe zu afrika haben die spanier jetzt weniger ein problem mit dem klima und dem essen, bzw. dem ganzen imho extrem strangen aber durchaus schönen kontinent in dem ich nicht mal mehr für viel geld (mehr) hinfahren würde.

gut gespielt und das mehr oder weniger quentchen glück hatten sie ja bis jetzt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod06.07.1017:06
DQ
in soweit hat es wohl recht das tintenfischorakel, durch die nähe zu afrika haben die spanier jetzt weniger ein problem mit dem klima und dem essen

Das Essen wird wohl auch Deutschland keine Probleme bereiten, da sie doch sogar eigene Sterneköche haben und soweiter. Die werden schon ihre gewohnte Kost bekommen und keine afrikanischen Spezialitäten
0
marco m.
marco m.06.07.1022:37
Dieser Tintenfisch lag vor 2 Jahren vor dem Endspiel(Spanien-Deutschland) auch falsch, also keine Sorge.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod07.07.1000:09
marco m.
Dieser Tintenfisch lag vor 2 Jahren vor dem Endspiel(Spanien-Deutschland) auch falsch, also keine Sorge.

Ja, wollen wir hoffen das er eine Spanien-Deutsch Schwäche hat und sich da gerne mal vertut
Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass mich so ein Tipp eines Tintenfisches so verunsichern kann
0
john.doggett
john.doggett08.07.1009:15
:'(

Traurig.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.