Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Deutsche iPhone Werbung

Deutsche iPhone Werbung

derSuperuser13.02.0820:26
Grad ist wieder diese Werbung im TV gekommen.
Wenn man die so sieht, dann blockt das jede Kauflust.
So eine beschissene Werbung hab ich echt noch nie gesehen!
Apple kann das doch besser!
Peinlich ...
0

Kommentare

nickno
nickno13.02.0820:30
War sicher nicht Apple, sondern T-Mobile.

Link:
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
derSuperuser13.02.0820:31
Um noch konkreter zu werden:

* Beschissene Hintergrundmusik
* Beschissene Stimme
* Beschissener Text
0
fallen
fallen13.02.0820:34
ich find die werbung gut
erkennt man sofort als apple werbung!
0
derSuperuser13.02.0820:37
DAS war noch eine gute Werbung.
Aber damals hat man es auch noch nicht auf die doofe Masse abgesehen.

Link zum Werbevideo:
0
DJDI100413.02.0820:38
nickno
Das muss muss von Apple sein, weil die in den USA genauso gemacht sind... Ich finde es gut dass sie diesmal die Funktionalität zeigen, weil das ja komplett anders ist als bei herkömmlichen Mobiles...
0
derSuperuser13.02.0820:41
Funktionalität zu zeigen ist ja gut - aber muss das so schlecht gemacht werden?
Bitte keine Antwort - die hab ich schon selber: Etwas anderes versteht die primitive Masse der Leute nicht ...
0
cmaus@mac.com13.02.0820:42
Hmmmm...naja, ich mag Apple Werbung (auch die des iPhones) eigenenich gerne. Aber meistens hört sich dann die Deutsche Übersetzung und auch zum Teil der Deutsche Sprecher recht bescheiden an.
0
derSuperuser13.02.0822:16
"recht bescheiden" .... schön ausgedrückt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.