Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Demo von Parallels Desktop: wo?

Deutsche Demo von Parallels Desktop: wo?

Der Mike
Der Mike05.05.0720:40
Gibt's eigentlich von der aktuellen deutschen Version von Parallels Desktop irgendwo eine deutsche Demo zum Download?
0

Kommentare

Pymax
Pymax05.05.0721:04
Kauf es Dir, ist einfach toll im Vergleich zu VPC.
0
Frank
Frank05.05.0721:04
Nein. Sehe auch nicht genau, was das bringen soll. Wenn es eine deutsche Anleitung gibt, kann man die sicher runterladen.

Und bedenke, dass die deutsche Version immer etwas hinterher hängt. Betaversionen gibt es nur in englisch. Und der deutsche Key geht nicht in der englischen Beta.
0
Der Mike
Der Mike05.05.0721:29
Habe die US-Version eh schon lange, möchte mir nur mal die Lokalisierungsqualität der "deutschen" Version anschauen.

URLs?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.