Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Destiny 2 Beta auf dem iMac 5k

Destiny 2 Beta auf dem iMac 5k

Skylinebasser30.08.1708:44
Moin zusammen,
ich bin begeisterter Destiny-Spieler auf der PS4(Pro) und werde Destiny 2 auch ab kommender Woche wieder auf der PS spielen *freu*
Dennoch hat es mich interessiert wie das Game in Form der Open Beta (gestern Abend gestartet) auf meinem Apple iMac 27.0 Retina 5K Core i5-6500 8GB RAM 1TB HDD Radeon R9 M380 2GB - Late 2015 läuft.
Ich hatte Destiny 2 auch für den PC vorbestellt (Win10 läuft bei mir auf einer externen SSD), doch dann wieder storniert da ich a) nicht wirklich die Zeit habe parallel auf zwei Plattformen zu spielen b) ich nicht davon ausging dass D2 sauber mit 60fps auf meinem Mac läuft und c) das ganze Franchise dann zu teuer ist - auch wenn ich mir "nur" die Limited Edition für die PS4 gegönnt habe.
Umso erstaunter war ich dann, als die Open Beta dann per Battle.net gestern runtergeladen und installiert war, ich die Grafikeinstellungen auf Max auswählte und "Homecoming/Heimkehr" ohne merkliche Frameeinbrüche anzocken konnte (PvP noch nicht getestet). Wer konnte da auch schon Eindrücke sammeln?
+2

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.