Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DeriPhone 5C-"Flop"

DeriPhone 5C-"Flop"

zod198823.03.1421:33
http://appleinsider.com/articles/14/03/22/apples-iphone-5c-failure-flop-outsold-blackberry-windows-phone-and-every-android-flagship-in-q4

Hahaha, da macht Apple mal was echt nicht so Geiles und es verkauft sich immer noch viel besser als die Konkurrenz.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner23.03.1421:55
Und hier nochmal als funktionierender Link...
0
zod198823.03.1421:57
Oh, Pardon und danke.

Wie bitter, dass das hier nicht einfach automatisch geht.
0
r.breiner
r.breiner23.03.1422:13
Kein Thema
Automatisch gibt's sowas auch? Cool...

Aber zum Artikel: Der geht ja runter wie Öl

Danke für's teilen!
0
iMango
iMango23.03.1422:22
@ zod: einfach auf diesen Knopf drücken
„mau5dead like deadmau5“
0
Maniacintosh
Maniacintosh24.03.1400:14
Ob Flop oder nicht, ist letztlich eine Frage der Perspektive. Aber tatsächlich ist es beeindruckend, dass sich das iPhone 5C nur dem iPhone 5S geschlagen geben muss und sich jedes andere Smartphone-Modell weniger verkauft hat. Hat Apple allerdings erwartet 20 Millionen Geräte vom 5C abzusetzen, war es aus Apples Sicht vielleicht dennoch ein Flop. Ich denke die Gerüchte um die verringerte Produktion des 5C sind nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Und ein 8GB-Modell zur DIfferenzierung führt man auch nicht ein, wenn man mit den Zahlen vollumfänglich zufrieden ist.

Und weiterhin darf man nicht vergessen: Die Modellpalette bei z.B. Samsung ist weit differenzierter. Das gab es in dem Quartal das Galaxy S4, das Galaxy S4mini, das Galaxy S4active, das Galaxy Note 3 und und und und... Bei Apple gibt es eben nur 5S, 5C und 4S. Insgesamt verkauft also Samsung mehr Smartphones, aber andererseits verdient Apple mit Smartphones mehr Geld – und darauf kommt es letztlich an.
0
maclex
maclex24.03.1406:24
apple konnte xx Millionen ausliefern.
wieviele noch in den regalen der reseller liegen steht auf einem ganz anderen blatt.

das letzte zucken kommt jetzt noch mit dem 8GB modell.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
zod198824.03.1409:01
Apple wusste schon ziemlich genau, wie viele sie wirklich brauchten, sie mussten ja nur auf die Verkaufszahlen der Vorgängermodelle in dem Slot gucken und vielleicht ein bisschen etwas drauf schlagen. Es hat sich ja wohl sogar besser verkauft als das 4S im Jahr zuvor...
0
zornzorro24.03.1409:15
Hui, das ist aber extrem bitter für die Konkurrenz, hehe.

Aber mal ehrlich, wer will sich auch solch einen vom Bedienkonzept total vermurksten Android-, Blackberry- und Konsorten-Kram antun?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.