Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der offizielle Mein-Skype@iPhone-stürzt-immer-ab Thread

Der offizielle Mein-Skype@iPhone-stürzt-immer-ab Thread

Appleator
Appleator31.03.0909:22
Wie ist es bei Euch? Ich jedenfalls habe Probleme mit der Stabilität der Software.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Umfrage

Wie oft stürzt Skype auf dem iPhone ab?

  • Andauernd, läßt sich kaum gebrauchen
    29,6 %
  • Dann und wann - das nervt ziemlich
    6,2 %
  • Selten - passt schon
    4,9 %
  • Bisher noch nicht - mal schauen
    56,8 %
  • Ich weiss, wie man die Stabilität verbessern kann. Siehe Kommentar.
    2,5 %

Kommentare

Jelkin31.03.0909:40
Also,

schon toll die "skype"-App, aber sie schließt sich nach einiger Zeit "selbstständig" bzw. läuft bei mir nicht zuverlässig mit "backgrounder" (aus Cydia) im Hintergrund weiter!? Also erstmal weiterhin "nimbuzz" mit "backgrounder"...

Wie ist es bei Euch - Erfahrungen, Kritik, usw.?

Grüße,
>J
0
alphalite
alphalite31.03.0909:48
so wie es aussieht liegt es an gejailbreakten iPhones. bei regulären Tritt der Fall nicht auf
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
s.mart
s.mart31.03.0909:53
Bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei...

(Mein iPhone ist nicht "gejailbreakt".)
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
alphalite
alphalite31.03.0909:57
hier mehr zum Thema Jailbreak vs. Skype App
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
itsnogood7131.03.0910:02
Unter 3.0 läuft Skype auch über UMTS

Und mit der 3.0 sehe ich persönlich für mich keinen Grund mehr für einen JB. Die kann alles und noch mehr als ich brauche.
0
jogoto31.03.0910:05
Es fehlt der Punkt "... lässt sich gar nicht verwenden."
Bei mir stürzt es jedes mal ab, wenn ich meinen Skype Namen eingeben will. Jailbreak.
0
jogoto31.03.0910:15
alphalite
hier mehr zum Thema Jailbreak vs. Skype App

Nicht wirklich ...
0
Platinum31.03.0910:20
Skype stürzt permanent ab und mein Phone ist nicht gejailbreaked.
0
a_JAguar
a_JAguar31.03.0910:26
hier läuft es sehr stabil. ohne jb.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
jogoto31.03.0910:28
Mal `ne Frage, wenn man schon einen Jailbreak hat (und Skype.app eh nicht funktioniert), müsste es doch auch einen andere App dafür geben, mir der man womöglich sogar per 3G und Edge telefonieren kann. Wer weiß was?
0
gibtsNicht31.03.0910:29
Beim Test-Anruf ist es eingefroren - kein Jailbrake, Original TiMo
0
jogoto31.03.0911:20
!!!!

Es gibt ein Update über Cydia, damit Skype auf iPhones mit Jailbreak läuft.

!!!!
0
Appleator
Appleator31.03.0912:57
jogoto
!!!!

Es gibt ein Update über Cydia, damit Skype auf iPhones mit Jailbreak läuft.

!!!!

Und dann stürzt es doppelt so oft ab?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
jogoto31.03.0913:04
Nö, funktioniert einwandfrei. Leider noch nicht über 3G und Edge ...
0
Appleator
Appleator31.03.0913:21
ich habe soeben mobilesubstrate unter Cydia aktualisiert. Seitdem läuft Skype stabil.




Kann das hier jemand bestätigen?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
jogoto31.03.0913:24
Appleator
Kann das hier jemand bestätigen?

Was glaubst Du eigentlich, von was ich rede?
0
Appleator
Appleator31.03.0913:28
jogoto
Appleator
Kann das hier jemand bestätigen?

Was glaubst Du eigentlich, von was ich rede?

Wer?

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
itsnogood7131.03.0913:29
jogoto
Nö, funktioniert einwandfrei. Leider noch nicht über 3G und Edge ...


Das geht auch nur mit iPhone OS 3.0
0
jogoto31.03.0914:19
itsnogood71
jogoto
Nö, funktioniert einwandfrei. Leider noch nicht über 3G und Edge ...


Das geht auch nur mit iPhone OS 3.0

Ich nehme an, dass VoIPover3G (über Cydia) demnächst auch auf Skype ausgeweitet wird. Diese Erweiterung gaukelt dem iPhone eine Wifi-Verbindung vor. Mit Fring, Truphone, App- und iTunes-Store funktioniert es schon.
0
itsnogood7131.03.0914:28
jogoto

Ich nehme an, dass VoIPover3G (über Cydia) demnächst auch auf Skype ausgeweitet wird. Diese Erweiterung gaukelt dem iPhone eine Wifi-Verbindung vor. Mit Fring, Truphone, App- und iTunes-Store funktioniert es schon.

Mag sein. Bei 3.0 geht das so oder so. Auch ohne vorgaukeln eines WiFi....

0
Mr_Wok
Mr_Wok31.03.0914:43
kannst du dir dann sicher sein, dass das so bleibt? Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch auf Nachdruck von tmoobeil nich geändert wird.

Wünsche mir auch die Lösung von voipover3G, da mein VPN Anschluss leider auch nicht Skype aushebeln kann...
0
itsnogood7131.03.0914:45
Ist mir egal.

Isch abe gar kein timobeil. Sondern eines ohne Lock aus Italien.
0
jogoto31.03.0914:48
itsnogood71
Ist mir egal.

Isch abe gar kein timobeil. Sondern eines ohne Lock aus Italien.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du liest die Posts der anderen nicht aufmerksam. Sollte Apple bis zum Final Release noch was ändern, worauf Mr_Wok hinaus wollte, ist es egal, welchen Provider Du hast.
0
itsnogood7131.03.0914:55
Nicht ganz.

Ich habe das so verstanden, dass t-mobile hier Apple zu etwas drängen könnte. Könnte vielleicht klappen.
Das bedeutet aber nicht, dass das dann alle anderen Provider betrifft.

Und nachdem es sich um eine rein vertragliche Geschichte der Provider mit den Kunden handelt kann das Apple bei den offenen Geräten bzw. bei anderen Providern egal sein.
Die Zukunft wird es uns zeigen... Derweil freue ich mich einfach.
0
jogoto31.03.0915:06
itsnogood71
Ich habe das so verstanden, dass t-mobile hier Apple zu etwas drängen könnte.

Rischtisch, und zwar zur Rückkehr zum alten Zustand der Blockade im iPhone, wie sie jetzt ist. Für alles andere braucht T-Mobile Apple nämlich nicht. Im Netz sperren kann T-Mobile auch alleine.
Da wäre es mir lieber, Apple sperrt, was sich über Jailbreak aufheben lässt ...
0
WALL*E
WALL*E31.03.0916:57
Mal abwarten. Gibt in spätestens 2 Tagen wahrscheinlich soweiso ein Update, dass dann die meisten Probleme beseitigt. (Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Skype absichtlich darauf achtet, dass die App auch auf iPhones mit Jailbreak läuft )

Beim mir ist es nach ca. 30sek im Test-Anruf abgestürzt. iPhone classic 2.2.1 jailbroken

Warum gibt es eigentlich keine News zum Release von Skype? Immerhin gab es eine News als es Gerüchte gab.
0
jogoto31.03.0917:01
WALL*E

Hast Du denn schon das Update über Cydia geladen?
0
ww
ww31.03.0917:26
Funktioniert 1a! Mit JB
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0918:51
Ohne jetzt was gelesen zu haben: hab's vorhin getestet, klappt prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svc
svc31.03.0923:18
Hallo Appleator!

Hier meine Lösungsvorschläge:

1. Kein gejailbreaktes iPhone benutzen (siehe )

2. Andere Apps die artverwandt sind zu deinstallieren (Truephone, Nimbuzz, fring, etc.)

Bei mir funktioniert es bisher problemlos!

LG,

svc
0
jogoto31.03.0923:23
svc
1. Kein gejailbreaktes iPhone benutzen (siehe )

Wieso das? Im Link steht nichts davon.
Aber trotzdem Danke, nun weiß ich zumindest warum es nicht über Funk und nicht im Hintergrund geht.
0
cybermike
cybermike31.03.0923:37
Also, mit dem Update von Saurik via Cydia läuft jetzt alles bestens
„Responsibility implemented“
0
westmeier
westmeier31.03.0923:52
WALL*E
Warum gibt es eigentlich keine News zum Release von Skype? Immerhin gab es eine News als es Gerüchte gab.

Die News zum Erscheinungstermin von Skype, die am Montag veröffentlicht wurde, wurde zum Erscheinen von Skype aktualisiert.
0
sakaguchinet
sakaguchinet01.04.0907:02
MobileSubstrate: "I temporarily disabled MobileSusbtrate in Skype"

Also doch nix mit einer kurzfristigen Lösung.
0
Phat01.04.0909:14
ich konnte mobilesubstrate gerade eben aktualisieren und nun läuft mein skype einwandfrei. iphone 1st generation aus usa, 2.2, gehackt.

yeah!
0
jogoto01.04.0910:16
Mit dem heutigen MobileSusbtrate Update funktioniert nun auch Backrounder. Leider gibt es noch kein Update für VoIPover3G, das auch Skype mit einschließt.
0
Jelkin01.04.0910:46
jogoto

Gut, dass du es schreibst!

Danke,
>J
0
Appleator
Appleator01.04.0910:54
So, jetzt ist alles gesagt, nur noch nicht von allen. Ende Gelände. Schicht im Schacht. Aus die Maus.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
jogoto03.04.0915:16
... jetzt ist alles gesagt ...

Falls es noch nirgend gesagt wurde, es gibt ein Update von VoIPover3G, das Skype mit einschließt.
Von der angeblich schlechten Qualität im T-Mobile Netz habe ich nichts bemerkt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.