Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der neue MacPro?

Der neue MacPro?

sunni22.05.1909:58
Das Bild im Link wurde "geleakt".
Erste Stimmen behaupten, dass es aufgrund der Nachbearbeitung mit Photoshop CC unter Windows ein Fake ist.
Ich bin da nicht soo sicher. Und ihr?

https://cdn.redmondpie.com/wp-content/uploads/2019/05/mac-pr o-7.1-leak-768x576.jpg
0

Kommentare

losnilos9303.06.1921:19
Cliff the DAU
Spötter sagen statt Käsereibe (wie beim alten Mac Pro) nun KARTOFFELREIBE zu dem Teil. Passt auch irgendwie . . .

Und das neue Display kosten in der Matten Oberfläche auch nur schlappe 6000$
Jap und dazu noch 999$ für den Standfuß
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU03.06.1921:26
barabas
Der beim ersten Bild, dachte ich Spontan an einen "Spätzle Hobel".
Spätzle Hobel find ich sehr sehr gut
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
-1
becreart04.06.1906:54
nevermore2k
lol 90 Minuten 4k Video sind schon 600GB....

thunderbolt 3 wurde nicht ohne grund entwickelt
+1
dam_j
dam_j04.06.1909:36
Es werden auch interne HDD-Raid "Module" von Promise kommen und u.a. direkt von Apple mit angeboten werden.

Der Aufpreis dürfte aber auch hier echt heftig werden...

Ich stelle mir doch keinen HDD-Tower neben den Mac-Tower !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
gfhfkgfhfk04.06.1910:03
dam_j
Ich stelle mir doch keinen HDD-Tower neben den Mac-Tower !
Schnelle Netzwerkkarte (40GbE oder 100GbE) rein und ein SAN oder NAS nutzen. Wenn man mehrere Macs hat, lohnt sich eine Netzwerklösung erst recht.

P.S. U.2 Steckplätze wären besser gewesen, da gibt es mittlerweile 15TB in 2,5″ Format zu kaufen, und die U.2 SSDs sind genauso schnell wie die M.2 oder die Apple Dinger.
-2
dam_j
dam_j04.06.1911:12
Dann stelle ich mir immer noch einen HDD-Tower daneben unabhängig welche Abkürzung dieser hat.
+ Teure LAN-Karten.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
gfhfkgfhfk04.06.1911:25
dam_j
Dann stelle ich mir immer noch einen HDD-Tower daneben unabhängig welche Abkürzung dieser hat.
+ Teure LAN-Karten.
Das Rackgehäuse geht in irgend einen Raum wo Platz ist und die Kiste niemanden stört. Wer einen dedizierten Serverraum hat, dann wird das Dinge dort aufgebaut.

U.2 hat sich Apple mal wieder verweigert, da gäbe es bereits 15TB SSDs zu kaufen.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.