Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Windows Vista Song

Der Windows Vista Song

Scheune
Scheune02.10.0709:18
Hat schon mal jemand diesen Song gesehen/gehört?


So ein Depp.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV02.10.0710:42
ja, ich gerade vorhin....:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ewingg
Ewingg02.10.0717:29
Hab den schon mal gesehen...
Grottenschlecht der Typ!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.10.0719:26
Der macht den Windowsusern doch alle Ehre. Ich find'd prima
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Prometheus
Prometheus02.10.0719:38
Was habt ihr denn, rockt doch!

Ich hab Vista inschtaliert... *träller*
„Where is my mind...?“
0
iBruno05.10.0716:52
boah, wasn scheiß>_<
0
BigMac
BigMac06.10.0704:30
dieser charmante ösi-slang, kein cut und so herrlich authentisch.
wer schafft es besser???

die klasse liegt in der einfachheit
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Zetaline
Zetaline06.10.0715:38
Ha!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mr.Jay06.10.0718:15
Isch hab Wista Inschtalier....... Lalalalala

:-d:-d
0
iKev
iKev10.10.0722:11
0
Moe99999
Moe9999902.10.0718:59
(sick) aber wirklich grottenschlecht.. es gibt wirklich leute denen nichts peinlich ist...


hoffentlich liefert M$ bald wieder produkte die sich wenigstens installieren lassen, sonst switchen solche leute auch noch zu apple . Ich kann drauf verzichten dass der Affe ein ein Ode an den Mac schreibt und auf youtube stellt...
wenigstens kennt er sich nicht mit linux aus, finde ich gut weil er es dann wohl kaum instsallieren wird
„42“
0
Kekserl
Kekserl02.10.0721:45
hmmmmmmmmmmm.........
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.