Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der Palm OS App Store Wahnsinn

Der Palm OS App Store Wahnsinn

Garp200029.09.0910:16
Und Ihr dachtet nur Apple treiben es bunt?

http://jwz.livejournal.com/1096401.html

Was ist dann Palm, kunterbunt?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Bassoonist
Bassoonist29.09.0910:22
Also, bunt finde ich zuerst mal die Farbwahl der Seite... meiohmei, hat das jemand zu Ende gelesen?!
0
RAMses3005
RAMses300529.09.0910:38
Da hat wohl der Web-Designer eine Farbeschäche und kann keine Farben sehen ....
0
EvoX
EvoX29.09.0910:40
Worum geht's hier eigentlich?
Kann denn Sinn dieses Threats nicht ganz verstehen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
istefan29.09.0921:21
Sorry, aber es scheint so, dass der Entwickler doch etwas emotional reagiert. Offensichtliche Rahmenbedingungen von Palm (Appcatalog und Paypal) werden abgelehnt und dann wundert er sich, dass Palm nicht amused ist.

Das Palm momentan etwas überfordert ist scheint der Entwickler zu vergessen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.