Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der MacBook Pro - Monitorprofile-Thread

Der MacBook Pro - Monitorprofile-Thread

MacMarco Pro
MacMarco Pro19.06.0720:05
jo ein bisschen Gelb isses ja schon, aber hat jemand den Monitor schon kalibriert und kann die Datei hochladen? Das wäre voll lieb

Dankeschön
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

ichhier_1234
ichhier_123419.06.0720:17
was nutzt dir die kalibration eines anderen monitores?
mußt schon deinen eigenen einstellen, unser hier war zum beispiel etwas blaustichig, wäre bei dir sehr schlecht unsere daten zu nehmen.

gruß
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0720:38
Das funktioniert soch nicht mein junger Freund
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e19.06.0720:39
ichhier_1234
was nutzt dir die kalibration eines anderen monitores?
mußt schon deinen eigenen einstellen, unser hier war zum beispiel etwas blaustichig, wäre bei dir sehr schlecht unsere daten zu nehmen.

gruß

Richtig. Das muss man schon selber machen.
Jemanden finden, der so ein Gerät hat und machen.
Besser noch, selber eine entsprechende Lösung kaufen, denn Monitore altern und sollten öfter Nachkalibriert werden.
Laut Info TFTs sogar häufiger als CRTs.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.06.0720:48
sorry - hab ich nicht gewusst

Ich hab gedacht, die wären alle Baugleich und es wäre ein Fehler, der einfach mit einem Profil ausgebessert werden kann
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ts-e
ts-e19.06.0721:00
Baugleich werden sie schon sein. Aber wie bei den Menschen, ist doch jedes Exemplar etwas anders.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.