Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Der "Ich freue mich über Mountain Lion Thread"
Der "Ich freue mich über Mountain Lion Thread"
gvg
25.07.12
17:50
Also ich habe Lion gerade heruntergeladen und installiert. Ich nutze meinen Mac privat kann daher mein "produktiv" System aufs Spiel setzen und schaue mir jetzt in Ruhe die neuen Features an, die ich für 15,99€ bekommen habe.
Falls es noch andere User gibt, die positiv oder sinnvoll kritisch über ML berichten wollen, los geht's.
Für die anderen Kommentare wie Apple ist so wie so sch...., ML ist ein Epic fail oder ich mache kein Update am ersten Tag aber ihr könnt für mich dies oder das schon mal testen gibt es glaube ich genug andere Threads.
Hilfreich?
0
Kommentare
Der Mike
25.07.12
18:01
Was soll ich sagen?
Air Sharing finde ich ganz nett, auch dass Exposé (seit Lion ein Teil Mission Control, wenn auch mit Einschränkungen) in Mountain Lion nun endlich wieder
einigermaßen
so funktioniert wie bei 10.3/4/5/6, wenn gewünscht...
(Gibt noch andere Dinge, die für mich verbessert wurden, doch die langen bei weitem nicht, um den "Early Adopter" zu spielen...)
Aber im Prinzip war's das auch schon. Deshalb warte ich lieber mal auf 10.8.1, ansonsten werde ich Mountain Lion allenfalls erst mal via VMware Fusion installieren. Aber das hat Zeit bis zum Wochenende.
Kurz: Mountain Lion ist für mich eher ein Lion samt einem "Service Pack 1", aber keineswegs viel mehr, dafür kostet es halt aber auch nur 16 Euro.
Gerade bei iCloud hätte ich mir vieles an Verbesserungen gewünscht. Ist nach wie vor halt nur ein iTunes-Shop-Extender samt MobileMe Light...
Hilfreich?
0
ma.
25.07.12
18:34
Hier gibts
Praxistipps zu Mountain Lion
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Krankt Apples Software?
TechTicker
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
HDMI ARC: Muss nicht
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...