Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der Hobbit Thread

Der Hobbit Thread

stepp6813.12.1210:49
So, der Hobbit läuft an und ich wollte mal hören, wie er euch gefällt. Insbesondere, da die Kritiken
stark auseinander gehen: von "Ein Meisterwerk" (Spiegel), "Grossartige Kinokunst" (Focus) bis "Ein Film, so kalt wie ein toter Fisch" (stern). Im Vorfeld wurde ja auch sehr stark der digitale, hochauflösende Look des Films kritisiert, der durch die 48 fps Aufnahme den "Charme eines Heimvideos" habe. Der stern schreibt etwa "Bilbos Hobbit-Füße sehen billig aus".
Peter Jackson hatte im Vorfeld diesen Look verteidigt und argumentiert, dass sich die Sehgewohnheiten der Zuschauer erst noch an die neue, digitale Optik gewöhnen müssten.

Also, bin gespannt auf eure Eindrücke.
0

Kommentare

iGod13.12.1222:17
Ich gehe erst am Sonntag rein, ich freue mich schon riesig. Eigentlich wollte ich direkt am ersten Tag reingehen, aber irgendwie meinen die Kinos hier in der Abendvorstellung eine Pause einbauen zu müssen und das geht mir gewaltig gegen den Strich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.