Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe

MetallSnake
MetallSnake11.12.0423:59
So, in der Galerie scheint ja niemand zu antworten, aber kann man einem ohne die Anzeige ob ein neuer Kommentar vorhanden ist auch niemandem verübeln
Wollte halt mal wissen wo man die Der Herr der Ringe 3 Sammlerbox mit der Schatulle noch bekommt. Bei Amazon scheinbar ausverkauft, bei Red Zac und Mediamarkt hab ich es nicht entdecken können. Also hat noch jmd. einen Geheimtip? Mir fehlt auch noch die Sammlerbox zum ersten Teil dafür suche ich auch noch einen Geheimtip wo es die noch zu humanen Preisen gibt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

AtlanVIII
AtlanVIII12.12.0416:37
hmmm ich könnte dir die 1. see mit den buchstützen usw. verkaufen ich will mir die komplett box holen also brauch ich se nimma wieviel zahlste?
0
AtlanVIII
AtlanVIII12.12.0416:38
und die box zum 3. mit minas hab ich vorgestern noch 20 stück im hugendubel in münchen stehen sehen
0
MetallSnake
MetallSnake12.12.0420:10
Wieviel willst dafür haben?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
AtlanVIII
AtlanVIII14.12.0419:35
hmmm weis jetzt nich wieviel sowas momentan wert is
alles ist in gutem zustand usw.
hmmm sag wa 30 euro plus versand?
0
jonny
jonny15.12.0413:38
In England

0
MetallSnake
MetallSnake16.12.0412:38
AtlanVIII ich habe dir eine Mail geschickt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake17.12.0418:08
AtlanVIII ist leider vom Angebot zurück getreten, nicht grad die feiner Art aber kann ich auch nichts dran ändern, hatte mich schon so gefreut

Dafür ist aber vorhin die Sammlerbox von Teil 3 angekommen. Frag mich jetzt nur wie man die Schatulle da rausbekommen soll. Die Gollum Figur vom zweiten Teil bekommt man ja nur raus wenn man die Box unten öffnet, das habe ich dann mal lieber bleiben lassen. Bekommt man die Schatulle jetzt auch nicht anders raus?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.