Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Der Facebook-Fuckup der Woche :-)

Der Facebook-Fuckup der Woche :-)

Peter Eckel21.03.1918:21
Durch einen bedauerlichen Anfängerfehler hat Facebook ein paar hundert Millionen Paßwörter im Klartext gespeichert:





Aber nur so sechs, sieben Jahre. Also haben sie es ja doch vergleichsweise schnell bemerkt. Und außer ein paar zigtausend Facebook-Mitarbeitern konnte auch niemand Einsicht nehmen.

Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+12

Kommentare

Mowgli21.03.1921:09
Mal schauen, ob sie auch ehemalige bzw. Bereits gelöschte Nutzer anschreiben. Wäre ja immer noch sinnvoll...
+2
JoMac
JoMac21.03.1921:47
Diejenigen, die nach der ganzen Flut von FaceBook-schmierereien der letzten Monate weiterhin FB nutzen, wird diese neue Info auch egal sein
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.