Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Erfinder des WWWs benützt einen...

Der Erfinder des WWWs benützt einen...

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L16.06.0410:52
Mac! Yea...:-d

Hier ein Berricht:
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS16.06.0411:02
:<>:-/:-|:-|:-|zzzzzzzzzzzzzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
1reinhard
1reinhard16.06.0411:11
DJ-Bass-L
Irgendwie funktioniert Dein Link bei mir nicht.
0
MacAndy16.06.0411:17
du musst realPlayer installiert haben.
0
ssb
ssb16.06.0413:20
Das ist wirklich nichts neues. Weniger bekannt dürfte sein, dass er OS X nur deswegen nutzt, weil es NeXT nicht mehr gibt. Der erste WWW-Server war ein NeXT Rechner (welcher das war, weiß ich aber nicht, ich schätze ein Cube). Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft OpenStep (die letzte Intel-Version, die Apple noch als Preview vor Rhapsody an Entwickler verteilt hat) zu installieren.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.06.0414:31
Finde den Bericht schon interessant. Das Internet kommt also ursprünglich aus der Schweiz. Na so was
0
MacMark
MacMark16.06.0414:35
RonniRoyaL
Finde den Bericht schon interessant. Das Internet kommt also ursprünglich aus der Schweiz. Na so was

Nicht das Internet, sondern nur das WWW. Es gibt noch andere Dienste im Internet.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.