Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Atheisten-Thread

Der Atheisten-Thread

Dipol
Dipol06.02.0719:21

Das Gleichgewicht muss doch gehalten werden.
0

Kommentare

jogoto06.02.0719:25
Ob Atheisten mit Glaubenden hier oder Glaubende mit Atheisten im anderen Thread diskutieren ist wie die Frage, ob ein Storch vorne weiß und hinten schwarz oder hinten schwarz und vorne weiß ist.
0
Apfelholgi
Apfelholgi06.02.0719:44
bin aber Agnostiker(fear):-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
jogoto06.02.0719:48
"Während ein schwacher Agnostiker auf die Frage, ob es einen Gott gibt, mit „Ich weiß nicht“ antworten würde, wiese ein starker Agnostiker diese Frage als unsinnig zurück."
0
Kekserl
Kekserl06.02.0719:56
hm....

reicht nicht ein thread zu dem thema?
„fürzlbürzl...“
0
jogoto06.02.0719:56
Ich kenn`nur 'Heidenlärm statt Kirchenglocken'.
0
jogoto06.02.0719:59
Kekserl
hm....

reicht nicht ein thread zu dem thema?

Sorry, aber der andere Thread ist tot. Hier wird zwar auch nichts erhellendes kommen aber zu hoffen, dass im anderen Thread noch Argumente ausgetauscht werden übersteigt meine Glaubensfähigkeit bei weitem.
0
Kekserl
Kekserl06.02.0720:29
du glaubst ja nicht mal an gott, da kannst du natürlich nicht an das erscheinen von sinnvollen argumenten im anderen thread glauben...

ich freu mich im übrigen über die diskussion, ob jetzt ein hecht mehr nach hase oder schildkröte schmeckt...
„fürzlbürzl...“
0
jogoto06.02.0720:38
Kekserl

dazu im anderen Thread. Passt besser.
0
Tip
Tip06.02.0721:52
man muss ja nur in Youtube nacht "The root of all evil" suchen...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0719:49
Ich bin ein ATIist ... ach ne - ich bin Nvidianer

Sorry .... das musste sein.

Aber trotzdem: Höllenqualen bleiben den Gläubigen vorbehalten ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0719:49
oder Heidenspass .... statt Höllenqualen ^^:-P
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.