Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der ATI Fehler im iMac 2011 doch nur ein Treiberproblem von Apple?

Der ATI Fehler im iMac 2011 doch nur ein Treiberproblem von Apple?

user_tron16.02.1411:39
Handelt es sich warscheinlich doch nur um ein Treiberproblem von Apple? Obwohl ich bis jetzt keine Aussetzer der Grafik hatte, bin ich gerade bei der Installation von Shade 3D auf eine GPU Fehlermeldung aufmerksam geworden. Shade fragt beim ersten Start den GPU Treiber ab und diese Abfrage ist bei mir fehl geschlagen. Die GPU Selection wurde darauf vom Programm deaktivert und kann auch nicht wieder eingeschaltet werden.

Mich würde mal interessieren, ob das bei jemanden auch so reproduzierbar ist.

Danke!
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

user_tron17.02.1409:55
Gerade habe ich Shade auf dem MBP 13" installiert und es kam keine Fehlermeldung. Den iMac verkauf ich jetzt, habe keinen Bock mehr auf die "Apple nix wissen" Masche
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.