Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dension Ice Link: Kaufen oder auf Apple Lösung warten?

Dension Ice Link: Kaufen oder auf Apple Lösung warten?

Mila
Mila28.06.0400:18
Problem: iPod im Auto zum Laufen bringen.
<br>Lösung: Der Ice Link von Dension http://www.dension4u.de/shop/boxen_cms_index.php?faqPath=35 MTN hat berichtet http://www.mactechnews.de/show_news_print.php?news_id=6835
<br>
<br>Meine Frage: Sollte ich noch warten bis Apple eine Lösung raus bringt? Die iPodyourBMW Aktion finde ich eher lächerlich muss ich ehrlich sagen. Ein Kabel im Handschuhfach! Uiuiuiui, da hat sich aber einer richtig Gedanken gemacht!
<br>Da ich ein Becker Navigationsgerät habe, dass sich nach Dnesions Angaben mit dem IceLink verbinden lässt, neige ich dazu mir das Ding zu bestellen.
<br>
<br>Erfahrungen?
<br>Hat jemand den IceLink schon?
<br>Hat jemand eine vergleichbare Lösung und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?
<br>Allgemeine Vorschläge zum iPod Betrieb im Auto?
<br>
<br>Alles gerne. Danke schon mal.
0

Kommentare

hobo
hobo28.06.0401:13
bei einem becker traffic pro reicht ein audio-in kabel für 11 €, vorausgesetzt man will nicht noch zusätzlich einen cd-wechsler anschließen
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.06.0404:17
ich habe das ice-link ding es sit genial kauf es dir!!!!!
0
sonorman
sonorman28.06.0411:16
Suche mal im Forum oder den News Kommentaren.
<br>Darüber gab es in den letzten Tagen schon einige Info&rsquo;s hier.
<br>
0
Osir28.06.0412:41
@m.drinkalot:
<br>
<br>wo hast du dir es denn bestellt!??? Bei Maxxcount.de oder gibt es vielleicht sogar noch einen günstigern Anbieter!!? Hast du dir auch gleich den Fahrzeugspezifischen Pro Clip dazu bestellt! Erfahrungen???!?!
<br>Danke für deine Antwort im Voraus!!!
<br>
<br>Grüße
<br>André
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.06.0412:48
habe bei maxxcount bestellt. gibt noch ein distributor in deutschland aber der preis is der selbe.
<br>habe mir kein clip dazubestellt. hab das ding im kofferraum.
<br>steuer den ipod über mein lenkrad, man kann lieder keien playlists auswählen ansonsten is das ding nur geil.
<br>der klang is die bombe.
<br>habe gerade nur ein prob und zwar das die sprachausgabe meines navis nicht geht. aber das liegt nicht am icelink sondern an der art wie der kollege das angeschlossen hat. werde wenn ich zeit habe bei meiner werkstatt vorbeifahren und das in ordnung bvringen lassen.
<br>nochmals wenn du ein ipod und ein auto hast@@kauf dir das teil is einfahc nur genial.
0
Osir28.06.0416:04
dann werd ich es mir wohl bestellen, weil ich schon lange nach einer solchen lösung suche, aber der itrip keinen wirklich guten klang bietet!!
<br>auf der macexpo hat mir der von higoto gesagt, dass es bei manchen autoradios sogar funktioniert die playlist zu wechseln (z.B. durch langes drückern einer taste am radio!) also kann es sogar sein, dass die funktion noch irgendwie ergänzt wird in nächster zeit?!
<br>jetzt muss ich nur ein bissl sparen und dann hole ich mir das ding!
<br>
<br>grüße
<br>andré
0
Mila
Mila30.06.0417:56
m.drinkalot: Mit welchem Autoradio benutzt Du den ice link denn?
0
m.drinkalot
m.drinkalot30.06.0418:31
werksradio!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.