Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Demonoid Einladung

Demonoid Einladung

Bayern22.12.0911:51
Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch eine Demonoid Einladung frei hat..

Meldet euch bei mir - xaversiphone@gmail.com
0

Kommentare

chill
chill22.12.0912:14
das problem bei den demonoid einladungen ist folgendes:

wenn der eingeladene mist baut (schlechtes ratio, spam, flaming, etc etc ... ) dann fällt das auf den einladenden zurück ... d.h. im extremfall wird der mit gesperrt. von da her gibts von mir einladungen wirklich nur an freunde.

mein ratio von zzt 2.31 lass ich mir nicht von jemandem kaputt machen der nur saugt, und saugt, und saugt, aber nie was uploadet weil er sofort nach dem download die datei aus seinem torrent client entfernt beispielsweise.

von da her "nö, gibts von mir nicht"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bayern22.12.0912:21
woher kann denn eigentlich demonoid das ratio wissen??
0
Hot Mac
Hot Mac22.12.0912:23
Bitte keine Codes posten

Wir hatten hier schon einmal ein Problem, das gerade noch mal so abgewendet werden konnte.
0
hakken
hakken22.12.0913:16
vergiss demonoid und melde dich halt bei codez4mac.com an
0
breaker
breaker22.12.0913:37
Könnt ihr eure scheiss Raubkopien nicht woanders tauschen als hier?
0
Bayern22.12.0913:42
danke für deinen Kommentar breaker... highly appreciated

übrigens hat sich erledigt.

-closed-
0
ts-e
ts-e22.12.0914:57
Ich dachte, die wären abgeschaltet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill22.12.0915:18
da war mal ein paar monate eine meldung in der art" eine person die für was zuständig ist, ist grad nicht erreichbar" zu sehen, das stimmt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bayern22.12.0915:32
geht auf jeden fall wieder
sie nehmen aber keine Registrierungen mehr an nicht einmal mit Einladung.
0
chill
chill22.12.0915:39
und warum fragst du nach einer, wenn du eh weisst das es auch mit einladung nicht geht?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
1024
102422.12.0916:37
chill

Aus den FAQ:

My ratio is getting too low, am I going to be banned?
The ratio system is purely statistical and somewhat innacurate for the ones with shared or dynamic ips. Besides what other users may think of you for not sharing, there is no punishment for having a low ratio.

Ausserdem, wo steht, dass es auf den "Einlader" zurückfällt, falls der Eingeladene sich nicht "korrekt" verhält? (jetzt mal abgesehen davon, dass es ja anscheinend gar nicht mehr möglich ist überhaupt jemanden einzuladen...)
0
Bayern22.12.0916:37
nachdem ich eine bekommen habe, habe ich versucht mich anzumelden ging aber nicht... jetzt bin ich schauer..
0
chill
chill22.12.0916:48
1024
To invite someone to the site, give him/her one of the following invitation codes, and the account registration address:

http://www.Demonoid.com/register.php?with_invite=1

Please note: To avoid abuse, invitations are limited. Also, if someone you invite gets warned/banned, you might get warned/banned too.

Please do not try to sell your invitation codes. It is against site policy. Thank you!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
1024
102422.12.0916:55
chill

na also, nur wenn derjenige verwarnt oder gebannt wurde, wird der Einlader VIELLEICHT ebenfalls verwarnt/gebannt. Da man aber aus Ratio-Gründen nicht gebannt/verwarnt wird, hast du als Einlader überhaupt nichts zu befürchten (sofern es sich beim Eingeladenen nicht um ein komplettes Ar*****ch handelt, welches andere beleidigt/rassistische Äusserungen etc. macht)
Um deine Ratio müsstest du also in keinem Falle bangen, geschweige denn um deinen Account selbst (wenn denn die Geschichte mit den Invites überhaupt funktionieren würde...)
0
chill
chill22.12.0917:57
alleine das wort "might" sorgt bei mir dafür das kein anderer von mir einen invite bekommt. jedenfalls keiner den ich nicht besser kenne

aber da es ja eh auch mit invite grade nicht geht .. eh egal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.