Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dell Personal all in one Printer a960

Dell Personal all in one Printer a960

Philipp02.09.0423:14
Das Ding hat ne Freundin von mir und die würde das auch ganz gerne an ihrem Mac für Scannen benutzten welche software soll sie da nehemn ode rgeht das gar nicht?
0

Kommentare

Philipp04.09.0400:53
im System-Profiler steht das ding ja aber welches programm zum Scannen benutzten?
0
Murdock02.09.0423:29
Dazu musst du erst einmal rausbekommen, welches Gerät das in Wirklichkeit ist, da Dell nur in Lizenz von Lexmark und Epson produziert. Normalerweise sollte der Mac das aber schon alleine erkennen und den passenden Lexmark oder Epson-Treiber nutzen.
0
Murdock04.09.0411:18
Was steht denn im Systemprofiler? Wenn das Gerät als was anderes als Dell erkannt wird, dann geh auf die entsprechende Homepage des Herstellers und lade die passenden Treiber. Dort ist dann auch ein Scann-Programm dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.