Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dell Monitore mit Apple kompatibel?

Dell Monitore mit Apple kompatibel?

Kissi
Kissi07.03.1216:16
Ich suche eine Alternaitve zum ACD HD 23“ und bin auf den Dell UltraSharp U2410 oder Dell UltraSharp U2412M gestoßen. Recherchen im Web ergaben das diese nicht mit Apple kompatibel sein sollen.
Dieses bestätigte mir auch ein Kundenberater von der Dell Hotline.
Kann das jemand bestätigen?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

iDevice07.03.1216:20
Also ich hab hier den U2412M im Einsatz an einem MacBook Pro. Hab ihn mit DVI angeschlossen.
Gruß
0
macdevil
macdevil07.03.1216:30
Bei einem Kunden (Grafikaterlier) sind beide Displays im Einsatz. Alle vollends zufrieden!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Bernd Eichhorn07.03.1216:42
Ein wenig teurer, (aber ich habe ihn bestellt - ist noch nicht da) ist der HP LP2475w. Soll sehr gut mit den Macs arbeiten und hat angeblich auch alle nötigen Kabel mit dabei.
0
zwobot07.03.1216:46
Guck mal bei prad.de. Tatsächlich soll der Dell 2312HM besser sein als der 2412M, wenn es um kleine EBV-Sachen geht. Unterschied, das 23er hat ein 16:Panel und daher nach unten hin weniger Auflösung. Von der Größe selbst gibt sich das nicht viel.
0
zwobot07.03.1216:49
PS Bei mir läuft das gute alte Dell W2007FP oder FP2007W? Egal. Läuft problemfrei, warum auch nicht? Ein MBA 11" hängt dran.
0
Seppy07.03.1218:28
Seit fast 2 Jahren habe ich einen U2410 an meinem Mini. Läuft 1a.
Läuft ebenfalls mit MacBook Pro, MacBook, Hackintosh...alles ausprobiert.
Bin mit dem Monitor sehr zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.