Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Delicious Library der die das im Title ignorieren?

Delicious Library der die das im Title ignorieren?

Alex.S
Alex.S21.11.1123:49
Hi,

gibt es die Möglichkeit im Delicious Library der die und das im Title zu ignorieren.
Zum Beispiel so das "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" nicht unter D sondern unter E angezeigt wird.

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

lambda21.11.1123:53
oh das wüsst ich auch gern

finds auch schad das es keine iOS-App gibt, weil mitm iPhone einscannen und dann per Clound syncen mitm Mäc wär deluxe
0
Alex.S
Alex.S22.11.1100:16
ich weiss nicht viel drüber aber Delicious Library 3 soll eine iCloud Funktion haben.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Alex.S
Alex.S22.11.1110:03
Also ein habe ich bemerkt wenn du bei einen Film die Sprache Deutsch im ersten platz hast ignoriert DL der die oder das.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.