Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DeepSleep Widget & 10.5.6 funktioniert nicht

DeepSleep Widget & 10.5.6 funktioniert nicht

checker
checker24.12.0812:59
Hallo zusammen,

bisher habe ich immer das DeepSleep Widget ( und ) benutzt, um mein MacBook in den Tiefschlaf zu befördern, wenn ich es längere Zeit transportiere (um Akkukapazität zu sparen).

Bisher hat das auch super geklappt. Wenn ich das MacBook einfach zuklappe geht er in den Standbymodus und ist direkt beim Aufklappen wieder da. Beim anklicken des Widgets geht er in den Tiefschlaf und erwacht erst beim drücken des Powerknopfs wieder zum leben und zeigt meinen Desktop mit allen Programmen wie ich ihn verlassen habe.

Seit dem Update auf 10.5.6 macht mein MacBook aber Probleme, wenn es aus diesem Tiefschlaf aufwacht. Bluetooth geht dann nicht mehr und wenn ich es einfach für den Standby zuklappe und wieder öffne geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und die weiße leuchte leuchtet einfach weiter...

Ist das bei Euch auch so? Möchte dieses tolle Tool eigentlich nicht missen ;-(
0

Kommentare

checker
checker29.12.0812:06
Hm, benutzt von Euch keiner diese Widgets oder habt Ihr die Probleme nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.