Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Debug-Menü für Kalender.app unter 10.8?

Debug-Menü für Kalender.app unter 10.8?

Uli_7130.08.1212:30
Hallo allerseits,

ich habe unter 10.7 per Debug-Menü in meinen Kalender eine 14-Tage-Ansicht statt der Wochenansicht (5 oder 7 Tage) eingestellt. Unter 10.8 ist nun das Debug-Menü verschwunden, und es lässt sich anscheinend auch nicht wieder hervorzaubern. Alle Terminal-Befehle, die ich im Netz gefunden habe, lassen sich auf den 10.8-Kalender nicht anwenden.

Unter Kalender: Einstellungen kann ich natürlich die Wochenansicht auf 5 oder 7 Tage einstellen, das hat Kalender nach einem erneuten Öffnen des Programms aber wieder vergessen.

Also: Weiß jemand, wie ich das Debug-Menü (doch) wieder bekomme? Oder wie ich die Wochenansicht wieder dauerhaft einstellen kann?

Danke!

Uli
0

Kommentare

Uli_7130.08.1212:40
Besser richtig googeln als zu früh zu posten. Hab's gefunden:
Terminal: defaults write com.apple.iCal CalUIDebugDefaultDaysInWeekView 7
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.