Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Debitel iPhone Upgrade frage

Debitel iPhone Upgrade frage

Mode2
Mode213.07.0817:34
Mein Kumpel ist debitel kunde...
auf dem t-Mobile netz ..
So der moechte nu gern auch ein iPhone...

weis jemand ob man da auch so ein T-mobile maessiges upgrade machen kann wie bei T-Mo selber ?
wie zb. mit abschlag summe und wechsel auf complett tariff ?


Danke fuer die info ..

0

Kommentare

blackxs
blackxs13.07.0817:39
ne das geht nicht nur orginal verträge von tm ist dies möglich, möglichkeit ist aber den aktuellen vertrag bei debitel zukündigen bis der ausläuft soweit wie möglich runter zu stuffen und dann einen neuen vetrag zu machen mit den Iphone, nur er bekommt eine neue Nummer und er hat es sofort!
0
DJDI100413.07.0817:41
Ne das geht nur wenn du bei T-Mobile selbst bist, da der Vertrag ja über Debitel und nicht über T-Mobile läuft. Aber vielleicht kann er sich mit Debitel so arrangieren, dass er gegen Ablöse frühzeitig aus dem Vertrag rauskann.
Mögliche Lösung kann aber auch sein, dass Debitel nun die Complete-Tarife in Verbindung mit dem iPhone selbst anbietet, da diese ja soweit ich weiß beim Blöd-Markt und Saturn die iPhones vertreiben. Muss er mal beim Debitel-Support anrufen.
0
Mode2
Mode213.07.0817:44
ja das mein ich ja .. debitel bietet das iPhone nu ja auch an .. bei seinen shops un so weiter .. mit den offiziellen T-Mo tariffen ..
Die bei saturn oder so sagen ja zu allem ja haubtsache die bekommen nen unterschriebenen vertrag .. lach ..:))

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.