Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dauerndes Neuanmelden im Hotel-WLAN nötig

Dauerndes Neuanmelden im Hotel-WLAN nötig

A.Wedel
A.Wedel21.09.1120:39
Hallo!

Bin grad im Urlaub, und es nervt super, daß jedesmal die Anmeldeseite geöffnet wird, wenn ich das iPhone mal zehn Minuten aus der Hand gelegt habe. Wieso muß ich dauernd den kryptischen Code erneut eingeben? Ist das Problem bekannt? Kann ich das abstellen?

Sonnige Grüße nach D!

Andreas
0

Kommentare

dsquared21.09.1122:23
Automatischer Logout würd ich mal tippen. Kannst höchstens Deine Passwortdaten speichern lassen, dann ersparst Du Dir das eintippen.

Ansonsten reicht es aber auch jeden zweiten Tag nur die E-Mails zu checken;-). Hf
0
Schmattek
Schmattek22.09.1100:07
A.Wedel
Ist das Problem bekannt?

Das ist kein Problem deiner Hardware. Das machen die (vom Hotel) mit Absicht. Nach längerer Inaktivität fliegste einfach raus und musst dich neu einloggen. Völlig normal.

0
derbalu
derbalu22.09.1106:46
Ein Bekannter hat sich die AirPortExpress besorgt fürs Hotel. Er sagte, mit dem Teil bräuchte er sich nie anmelden. Das macht die AE dann immer alleine.
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Hapelein22.09.1107:06
Vielleich hilft es auch, die Anmeldeseite nicht zu schließen.

0
schiggy1322.09.1108:03
Kenn ich auch von vielen Hotel die das so durchführen.
Naja micht hat es schon etwas gestört. Hab zuletzt die Daten nur noch per Copy/ Paste aus den Notizen eingefügt.

...Im Urlaub sollte man ja sowieso nicht sooo oft ins Internet
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.