Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Dates to iCal" endlich auch für 10.5!!

"Dates to iCal" endlich auch für 10.5!!

trw
trw27.02.0808:28
Moinmoin,

mein früher so geliebtes Programm "Dates to iCal" gibt es jetzt auch endlich für 10.5!

(Leider nicht mehr ganz kostenlos)

Vielleicht interessiert es hier ja den einen und er möchte eine "bessere" Adressbucheintrag-Geburtstagserinnerung als die von Apple (in Kombination mit iCal) angebotene nutzen.
0

Kommentare

Rupert
Rupert27.02.0809:02
Hab ich schon installiert. Echt cooles Programm. Mein Handy erinnert mich jetzt auch an Geburtstage, die automatisch aus dem Adressbuch übernommen wurden. Damit sich keiner beschweren kann, dass der Geburtstag vergessen wurde.
0
trw
trw27.02.0809:11
Rupert

Ich finds auch cool in der neuen Version - besonders die nun verschiedenen und mehrfachen Erinnerungsfunktionen und die automatische Anzeige in iCal des Alters des "Geburtstagskindes"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.