Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datenvolume überwachen beim iPhone?

Datenvolume überwachen beim iPhone?

feldmarv
feldmarv15.07.0821:54
Guten Abend..

Ich habe ne Frage ich bin Schüler und möchte mir jetzt ein iPhone 3G mit Abo zulegen. Da ist 250MB Datenvolumen inbegriffen und jetzt die Frage kann ich das irgendwie überwachen dass ich das nicht zu fest überschreite? Und wie viel ist 250MB, also wie viel kann ich da surfen?

Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

macmarc15.07.0822:31
Ich surfe habe jetzt in dreieinhalb Tagen 22MB/2MB Traffic erzeugt. Surfe aber größten teils nur auf iPhone/Wap-angepasste Seiten. Rufe meine Mails stündlich ab.

Bin auch schon eine halbe Stunde mit Maps durch die Gegend gerannt.

250MB könnten eng werden.
0
feldmarv
feldmarv15.07.0822:32
Ja ich brauche es nicht viel.. zuhause und in der Schule hats W-LAN
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Applesau
Applesau15.07.0822:33
gibt es bei euch schüler/studetnen-angebote??
0
feldmarv
feldmarv15.07.0822:40
Applesau

Ja eben 250MB bei Swisscom bei Orange gäbe es glaub 1GB..

Aber wo kann ich das überwachen?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Applesau
Applesau15.07.0822:45
keine ahnung
ich wollte ne app dafür schrieben sobald ich eines habe. gibts das noch nicht. dann kann ich das ja kostenpflichtig anbieten *G*
0
macmarc15.07.0822:48
Unter Einstellungen, Allgemein, Benutzung findest Du «Mobile Netzwerkdaten».
0
macmarc15.07.0822:49
Bei T-Mobile in Deutschland kann man den Traffic auch online abrufen.
0
Applesau
Applesau15.07.0822:49
nuja nur einige sachen fehlen da. da wäre eine app wirklich wünschenswert
0
Applesau
Applesau15.07.0822:51
also bei der abfrage in den einstellungen meine ich
0
feldmarv
feldmarv15.07.0823:00
Applesau

Wäre cool wenn du ein App schreiben würdest. Für MacTechNews-User Gratis . Andere 5.-