Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Datenübertragung von alten auf neuen iMac klapp nicht

Datenübertragung von alten auf neuen iMac klapp nicht

Wakko
Wakko26.11.0516:02
Hallo,

ich hab ne neuen iMac und wollte die Daten von meinem alten G4-iMac per Firewire übertragen. Leider zeigt das Immigrationsprogramm an, dass mein Userordner -2667453774356,6 GB groß ist, was gar nicht der Wahrheit entspricht. Ist nur 99 GB gross. Nur wenn ich den User raus nehme kann ich mit der Immigration fortfahren.

Wakko
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.11.0516:07
Das Immigrationsprogramm

Aber im Ernst: "Nur" 99 GB groß? Das würde ich auch nicht rüber schaufeln wollen... Was ist denn da an Zeugs drin? Mach' da mal leer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wakko
Wakko26.11.0516:11
Da sammeln sich schon so einige GB an, wenn man DV-Filmmaterial hat. Löschen wollte ich das eigentlich nicht.

Wakko
0
geroq
geroq26.11.0516:13
schaufel doch mal die DV-Daten manuell rüber und versuch dann noch mal zu igirieren, evtl. ist das migrationsprogramm mit der datenmenge überfordert
0
Wakko
Wakko27.11.0500:00
Das Problem war eine kaputte Datei, aber die erstmal zu lokalisieren...
Das Rüberschaufeln hat er dann auch mit 99GB gemacht.
Danke für die Tipps

Wakko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.