Forum>iPhone>Datenübertragung und gleichzeitig telefonieren

Datenübertragung und gleichzeitig telefonieren

lupo
lupo09.06.0914:46
Guten Tag,
kann sein, daß das Thema schon lange bekannt ist, vielleicht aber auch nicht: Seit wenigen Tagen fällt mir auf, daß es nicht mehr möglich ist, während des Betriebs einer MultiSim Card im Rechner Anrufe am iPhone zu empfangen. Natürlich habe ich an ein Problem bei meinen Geräten gedacht und mal die Telekom angerufen. Eine etwas kleinlaute Dame hat sich dann tausend mal entschuldigt und meinte, daß eine gleichzeitige Nutzung beider Karten seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist, d.h. ein Dienst, mit dem vor ein paar Monaten noch geworben wurde, klammheimlich, ohne den Nutzer zu informieren eingestellt wurde. Ich persönlich kann zwar damit leben, finde die Vorgehensweise aber nicht sehr kundenfreundlich.

cheers
we
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe09.06.0914:49
Das wäre dann theoretisch ein Fall für eine außerordentliche Vertragskündigung (oder wie man das nett, bin kein Jurist).

Ein Feature was du nutzt und Bestandteil des Vertrages ist, darf nicht einseitig gekündigt werden.
0
goldmember10.06.0912:50
Wäre das wirklich der Fall?
Ist ja auch eine Möglichkeit günstig an das 3GS ranzukommen

Kann das nochmal jemand genauer beschreiben?


Gruß
Daniel
0
Uli10.06.0913:12
Hm, das habe ich vor ein paar Tagen definitiv noch gleichzeitig gemacht... Kann das sonst noch jemand bestätigen?
0
Susi8712.06.0911:55
hallo leute

wenn ich jmd daten über bluetooth schicken will bricht es nach der hälft ab.
kann mir jmd sagen an was es liegt?
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen