Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datensicherung des iPhone über Cloud + Apps ?

Datensicherung des iPhone über Cloud + Apps ?

Castiel
Castiel27.07.1206:43
Hallo zusammen mal ne Frage : habe gestern mal ein Backup mit dem iPhone in der cloud gemacht. Meine frage ist nun ob wenn ich das neue iPhone habe z.b dieses Backup mir auch alle Apps aufs neue iPhone packt? Weil das Backup hat schon mehrere Stunden gestern gedauert
0

Kommentare

iPhoneFreak200928.07.1209:49
Es werden alle deine Daten vom iPhone gesichert. Dazu gehören deine Einstellungen wie Mail Accounts, aufgenommene Fotos der Foto App. Dann noch eventuelle Daten die in diversen Apps gespeichert waren wie zb. Good Reader. Die Apps an für sich werden glaub ich nicht hochgeladen, macht keinen Sinn da die ohnehin im AppStore liegen - die werden sicher nur zu deinem Backup "verlinkt". Nach einer iCloud Wiederherstellung sieht seine Ordnerstruktur wieder genau so aus wie zuvor inkl. Aller apps natürlich. Hat bei meiner letzten Wiederherstellung dadurch über 6 stunden bei ner 16 MBit/s Leitung gedauert. Hatte wohl sehr viele fotos und apps. Ergänzt mich wenn ich irgendwas vergessen habe.
0
o.wunder
o.wunder28.07.1211:25
Ja es wird alles aus der Cloud wieder hergestellt, allerdings kommen die Apps direkt aus dem AppStore in derjenigen Version die zuvor installiert war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.