Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datensicherung dauert sehr lange

Datensicherung dauert sehr lange

ts-e
ts-e03.02.0919:20
Hi Leute,

ich muss im Moment feststellen, das die Datensicherung wieder sehr lange an meinem iPhone 3G, original T-Mob und ohne Break, dauert. Liegt das evtl. daran, das ich schon ca. 1 GB an Programmen geladen habe?

Gruß

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.02.0919:36
Na wenn die das erste mal rüber kopiert werden...

Allgemeine Angaben über die eingesetzten Softwarestände und die Häufigkeit der auftretenden Probleme wären unterdessen sehr Hilfreich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e03.02.0919:50
124 Objekte sind in iTunes gelistet und so 115 sind auf dem iPhone.
Die lange dauernde Synchro ist jeden Tag, wenn ich das iPhone anschließe.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0919:56
Jaguar1
Allgemeine Angaben über die eingesetzten Softwarestände sind unterdessen sehr Hilfreich!

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e03.02.0920:08
Jaguar1
Jaguar1
Allgemeine Angaben über die eingesetzten Softwarestände sind unterdessen sehr Hilfreich!

Wie jetzt?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
justanothermacianer
justanothermacianer03.02.0920:10
Er meint welche Software auf deinem iPhone läuft ..

2.0 ..
2.1
etc ..

Mit 2.0 lief die Datensicherung nämlich recht zäh, das hat sich aber mit jedem weiteren Update verbessert ..
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
ts-e
ts-e03.02.0920:14
2.2.1
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0920:23
Danke.

Was für ein Rechner? Vermutlich 10.5.6 mit 8.0.2? (Was man einem so alles aus der Nase ziehen kann...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
justsports
justsports03.02.0920:24
Wozu braucht man bitte 115 Programme auf dem iPhone?
Dass dann die Datensicherung braucht, ist ja wohl klar, wenn von jedem einzelnen Programm die Benutzerordner gesichert werden?
0
ts-e
ts-e03.02.0920:36
iMac 24 Zoll. 10.5.6 und 8.0.2,
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e03.02.0920:38
justsports
Wozu braucht man bitte 115 Programme auf dem iPhone?
Dass dann die Datensicherung braucht, ist ja wohl klar, wenn von jedem einzelnen Programm die Benutzerordner gesichert werden?

Spiele, Bücher, Fotozeugs, ect.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Focus_Freak04.02.0912:51
Bei mir dauert das auch immer ewig!
0
freeman1899
freeman189908.02.0900:31
Es gab einmal eine zeit da war das eine sache von sekunden!
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass es jetzt wieder länger dauert.
Aber vielleicht sind auch bie mir einfach nur ein paar programme dazugekommen
0
ts-e
ts-e31.03.0923:21
Ich hole mal wieder diesen Fred nach oben.
Mir geht das immer mehr auf den Zeiger. Die Datensicherung von meinem iPhone 3G, Original T-Mob, 16 GB, 1,47 GB Daten, ohne JB dauert sehr, sehr lange. Ist ein getauschtes iPhone von T-Mob, da mein anderes kein UMTS mehr konnte.
Habe mittlerweile die Datenkabel getauscht. Das Kabel hängt direkt am iMac. Nichts ändert sich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Oceanbeat
Oceanbeat31.03.0923:39
Wirf doch mal probehalber alle Apps runter und beobachte wie es dann läuft. Kannst ja alles wieder draufschaufeln...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0923:45
Merkwürdig...

Hier nach wie vor keine Probleme!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E31.03.0923:51
Bei mir, ging es nach dem Update auf ... 2.2 (?!) flüssig. Ich habe trotzdem von meinen ca 100 Apps die meisten gelöscht. Hatte jedes bescheuerte kostenlose Programm drauf, das irgendwie hätte lustig sein können. Jetzt sind nur noch bezahlte und wirklich gute Apps drauf. (Soll heißen kein kostenloses Spiel! )

Mein iPhone ist nur leider etwas langsam
0
ts-e
ts-e04.04.0901:16
Ich habe nun das Problem der Ultra langen Datensicherung gefunden und behoben.
Als Übeltäter konnte ich AppSniper ausmachen. Ich habe das Programm vom iPhone entfernt und siehe da die Datensicherung rennt wieder.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Voodoo100004.04.0908:00
Ja liegt an AppSniper habe auch dieses Programm. Nun habe ich es entfernt und siehe da die Datensicherung rennt wieder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.