Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenretter gesucht

Datenretter gesucht

Santa21.03.0417:01
Bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm, um alte Fotos von Speicherkarten retten zu können.
0

Kommentare

camaso
camaso21.03.0418:07
Santa
Bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm, um alte Fotos von Speicherkarten retten zu können.


Hatten wir das nicht schon mal?

0
Santa22.03.0400:10
Ja, Du hast recht aber mit Exif bekomme ich leider nicht alle Bilder angezeigt, bzw. runtergeladen, mit Flash Restore werden mir wesentlich mehr Dateien angezeigt, komme aber nur mit Registrierung ran,; habe aber leider keine MastercardAE-Card,etc um das Prog. zu kaufen.
Gruß
Santa
0
Harib0
Harib022.03.0400:27
Ich kenne es nicht, aber die c't erwähnt in ihrer neuesten Ausgabe den "PhotoRescue":



Ist allerdings wohl nur Windows, oder?

Viel Glück,
Florian
0
Hans
Hans22.03.0401:31
Ich habe das Problem vor ein paar Wochen so gelöst:

habe ein Image von der Speicherkarte erstellt und
mit Norton die gelöschten Bilder und Filmchen
mit Erfolg wieder hergestellt.
0
Rantanplan
Rantanplan22.03.0402:45
Data Rescue von Prosoft soll das angeblich können.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl22.03.0408:57


unter iPhoto Tip an an der linken Seite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.