Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenbank und Newsletter versand

Datenbank und Newsletter versand

oratus22.04.1316:37
Sali,

Ich bin auf der Suche nach einem programm mit welchem ich alle meine adressen sammeln kann ( Datenbank) und aus diesem Programm gleich den Newsletter rauslassen kann. Am Besten währe auch eine Automatische an- und abmeldung über die webseit für den Newsletter, damit ich die Daten Bank nicht Manuell bedienen muss. Datenbank sollte mödlich sein zu exportieren für serienbrief.

Gibt es da was?

gruss oli
0

Kommentare

One Two
One Two22.04.1316:49
Mailchimp
Ist zwar kein Programm sondern ein Webservice, aber sollte deinen Zweck trotzdem mehr als erfüllen.
0
beanchen22.04.1316:54
oratus
Am Besten währe auch eine Automatische an- und abmeldung über die webseit für den Newsletter ...
Kommt auf den Aufbau der Website an. Viele CMS-Systeme beinhalten ein Newslettersystem.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
oratus24.04.1316:57
am liebesten währ mir ein programm. welches ich einmal bezahle und dann immer brauchen kann.
die automatische an und abmeldung ist mir nicht so wichtig.

einfach ein newsletter programm mit welchem ich nicht zusätzlich noch ein datenbank programm brauche
0
beanchen24.04.1317:50
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Roobert
Roobert24.04.1318:03
Ich habe bis vor ein paar Jahren gerne den MaxBukMailer verwendet, sieh mal:
Aktuell versende ich keine Newsletter.
0
barbagianni
barbagianni24.04.1318:18
Roobert
Ich habe bis vor ein paar Jahren gerne den MaxBukMailer verwendet, sieh mal:
Aktuell versende ich keine Newsletter.

Roobert danke für den hinweise!

Na toll!!
Maxprog hat mein NewsletterDesign genommen, was ich auch per CSS angepasst habe, und einfach auf seiner eigenen Website als Referenz eingebaut. Ohne nachzufragen.
Nur weil ich das Programm vor ca. 2 Jahren gekauft habe...
0
ein.Leguan
ein.Leguan24.04.1318:32
Falls das Office Paket bereits vorhanden, sicherlich die billigste Möglichkeit:
Microsoft Office Excel + Outlooks Serienbrieffunktion
0
McBabble25.04.1314:53
Ich verwende schon seit Jahren erfolgreich Mailout Plus mit Newsletteran- und Abmeldung
allerdings mit VMWare
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.