Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Daten vom iphone6 nach pixelriss?

Daten vom iphone6 nach pixelriss?

iselwiesel27.12.1719:47
hallo
Mein iphone 6 ist heruntergefallen und hat einen pixelriss,also der bildschirm bleibt schwarz....kann ich die daten wie fotos noch irgendwie auf meinen laptop bekommen?
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike27.12.1719:58
Warum nicht? Ausprobieren, würde ich sagen!
0
M@rtin27.12.1720:00
Einfach das iPhone mit dem USB-Kabel und dem Mac verbinden. Die Foto.app startet von alleine und der Import noch nicht importierter Bilder läuft fast ganz automatisch. Notfall muss man Fotos.app händisch starten.
+3
Stresstest28.12.1710:21
Nur wenn das iPhone entsperrt ist, dann hilft das natürlich leider auch nicht.
Dann müsste man dort erst den Code eingeben und im Zweifelsfall auch noch auf "Diesem Rechner vertrauen" klicken. Wenn es wichtige Daten/Bilder sind, bleibt dann wohl nur: (Temporär) ein Display aufsetzten lassen und damit die Daten sichern.
Bei Apple selber gibt es diese Möglichkeit leider nicht, da dort a) Gerät zurück gesetzt wird und b) im Zweifelsfall das komplette Gerät getauscht wird
0
rene204
rene20428.12.1710:33
Du könntest auch das Display tauschen lassen (geht auch bei Apple) und das iP6 weiter verwenden....
https://getsupport.apple.com
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Stresstest28.12.1710:41
Nur wenn das iPhone gesperrt ist ... sollte das bei mir oben heißen
rene204
Du könntest auch das Display tauschen lassen (geht auch bei Apple) und das iP6 weiter verwenden....
https://getsupport.apple.com

Dazu nochmals mein Hinweis:
Bei Apple selber gibt es diese Möglichkeit leider nicht, da dort a) Gerät zurück gesetzt wird und b) im Zweifelsfall das komplette Gerät getauscht wird

Aus meiner Sicht, hat mein bei Apple eine Chance, seine Daten wieder zu bekommen, aber keine Sicherheit
+1
john
john28.12.1711:01
was ist ein „pixelriss“?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+4
Keepo
Keepo28.12.1711:09
john



„Er kam, sah und ging wieder.“
-1
M@rtin29.12.1712:18
Stresstest
Nur wenn das iPhone entsperrt ist, dann hilft das natürlich leider auch nicht....
Ich brauche für ein Backup und das übertragen der Bilder das iPhone nicht entsperren, sofern das iPhone schon vorher immer mit iTunes verbunden worden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.